#netteshattingen

Nettes Hattingen / Nette Samstage

Hattingen ist nett – und das möchten wir allen zeigen. Engagiert und kreativ, gemeinschaftlich und mit viel Leidenschaft organisieren wir regelmäßig kleine und große nette Aktionen innerhalb der Stadt und laden euch ein, dabei zu sein.

Aber warum eigentlich nett? Ist nett nicht langweilig?

Wir glauben, dass der kleine Imageschaden, den das Wort nett in den letzten Jahren erlitten hat, im Grunde nur unseren Hang zu einem höher, schneller, weiter enttarnt. Offenbar reicht es uns nicht mehr, freundlich, liebenswert und charmant zu sein.

NETTE SAMSTAGE

Am Samstag den, 06.05., 08.07. und 09.09.23 wird es in Hattingen so richtig nett!

Händler und Gastronomen denken sich regelmäßig kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten für Kunden und Gäste aus. Das können kleine Geschenke sein, aber auch kreative Aktionen zum Mitmachen. Wer alles teilnimmt, erkennt ihr an unseren “Nett hier” Schaufenster-Stickern, auf die ihr beim Gang durch die Stadt achten solltet. Es lohnt sich!

Am ersten netten Samstag in 2023, am 06.05. haben sich die Händler des Sankt Georg Viertels etwas besonders überlegt.

Sie veranstalten ein Maifest! Auf dem Steinhagenplatz wird ein punkvoller Maibaum aufgestellt, für euer leibliches Wohl ist gesorgt und die Händler des Viertels warten mit kleinen Überraschungen auf Euch. Schaut unbedingt vorbei!

Die POTTEERY an der Bahnhofstr. 2 lädt Kinder ein vorbeizukommen um von 11-14 Uhr kleine Keramikherzen zu bemalen, welche am Muttertag verschenkt werden können!

de_DE
Cookie Consent with Real Cookie Banner